Herzlich willkommen auf unserer kleinen Internetseite
Herzlich willkommen auf unserer kleinen Internetseite
Bernhard & Ursula
Bernhard & Ursula

Impressum

Verantwortlicher dieser privaten Homepage:


Bernhard Adelmann, Europa
Email Kontakt: bernhard.adelmann@vodafone.de

 

Externe Links
Diese Internetseite enthält Verknüpfungen zu Internetseiten Dritter ("externe Links"). Diese Internetseiten unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Der Verantwortliche hat bei der erstmaligen Verknüpfung der externen Links die fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob etwaige Rechtsverstöße bestehen. Zu dem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Der Verantwortliche hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass sich der Anbieter die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte zu Eigen macht. Eine ständige Kontrolle der externen Links ist für den Verantwortlichen ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden jedoch derartige externe Links unverzüglich gelöscht.

 

Nutzungsrechte Dritter
Ich widerspreche der Nutzung oder Übermittlung meiner Daten für Werbezwecke oder für die Markt- oder Meinungsforschung! Auf diesen Seiten befindliche Adressen dürfen ohne ausdrückliche Erlaubnis weder elektronisch noch in anderer Art gespeichert werden. Insbesondere die Nutzung der veröffentlichten Adressen zu Werbe- oder ähnlichen Zwecken wird hiermit ausdrücklich untersagt.

im Strandcafe von Hollum auf Ameland im Strandcafe von Hollum auf Ameland
Rückblick: Ursula und Bernhard [Ursula 5 Monate, Bernhard 3 Jahre] Rückblick: Ursula und Bernhard [Ursula 5 Monate, Bernhard 3 Jahre]

vielen Dank für Ihren Besuch Ursula und Bernhard

Links die auch wir oft besuchen

Bernhard DK2GA Bernhard DK2GA

Padre Dietmar Kraemer CP4PG, PT8ZDI, DK8GQ ist nicht mehr.
Heute muss ich Euch eine sehr traurige Nachricht schreiben die Dietmar nicht mehr schreiben kann. Er ist am 28.01.2021 zwischen 9 und 10 Uhr BOT verstorben. Er wurde in der Pfarrkirche in Esmoraca beigesetzt. Wir werden immer an ihn denken. Seine Kollegen kamen alle zur Beisetzung. Auf dem Foto sehen Sie seinen Nachfolger Padre Hernán Tarqui der die Arbeit im Sinne von Padre Dietmar weiterführt. Sind Sie nicht trauig sondern freuen sich, dass er jetzt im Paradies angekommen ist, das war immer sein Wille. Todesursache war Herzstillstand. Bitte zur Info auf seine Website gehen

RIP

 

Padre Harnan ist der Nachfolger für den verstorbenen Padre Dietmar Krämer. Bitte unterstützen sie die Menschen in den Bergen Boliviens weiter.

https://www.esmoraca-bolivia.org/

Erstellt mit 1&1 Homepage Builder

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 All Rights Reserved. Bernhard Adelmann