Herzlich willkommen auf unserer kleinen Internetseite
Herzlich willkommen auf unserer kleinen Internetseite
Bernhard & Ursula
Bernhard & Ursula

Impressum

Verantwortlicher dieser privaten Homepage:


Bernhard Adelmann, Europa
Email Kontakt: dk2ga@live.de

 

Externe Links
Diese Internetseite enthält Verknüpfungen zu Internetseiten Dritter ("externe Links"). Diese Internetseiten unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Der Verantwortliche hat bei der erstmaligen Verknüpfung der externen Links die fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob etwaige Rechtsverstöße bestehen. Zu dem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Der Verantwortliche hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass sich der Anbieter die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte zu Eigen macht. Eine ständige Kontrolle der externen Links ist für den Verantwortlichen ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden jedoch derartige externe Links unverzüglich gelöscht.

 

Nutzungsrechte Dritter
Ich widerspreche der Nutzung oder Übermittlung meiner Daten für Werbezwecke oder für die Markt- oder Meinungsforschung! Auf diesen Seiten befindliche Adressen dürfen ohne ausdrückliche Erlaubnis weder elektronisch noch in anderer Art gespeichert werden. Insbesondere die Nutzung der veröffentlichten Adressen zu Werbe- oder ähnlichen Zwecken wird hiermit ausdrücklich untersagt.

im Strandcafe von Hollum auf Ameland im Strandcafe von Hollum auf Ameland
Rückblick: Ursula und Bernhard [Ursula 5 Monate, Bernhard 3 Jahre] Rückblick: Ursula und Bernhard [Ursula 5 Monate, Bernhard 3 Jahre]

vielen Dank für Ihren Besuch Ursula und Bernhard

Links die auch wir oft besuchen

Bernhard DK2GA Bernhard DK2GA

Missionsspenden:
für meinen Funkfreund Padre Dietmar Krämer CP4PG.
zugunsten einer vielseitigen und lebendigen Pfarrarbeit sowie Instandsetzung bzw. Neubau verschiedener Kapellen.
Neue Bankverbindung:
Missionsgesellschaft vom Heiligen Geist, Pax-Bank Köln Iban: DE29 3706 0193 0021 7330 32 BIC: GENODED1PAX mit Vermerk für Padre Dietmar Krämer Bolivien. Sollte es mit der Spendenbescheinigung ‘mal nicht klappen, schickt Frau Bachfeld von der Missionsprokur, Tel.: 02133-869144 oder Email: bachfeld@spiritaner.de auf Anfrage dann die gewünschte Bescheinigung

 

14.05.2019
Esmoraca im Ausnahmezustand

Verdächtige Personen wurden gesichtet. Einen haben wir vorläufig festgenommen und nach Tupiza zur Polizei gebracht. Die ganze Sache ist sehr undurchsichtig. Eventuell hängt es mit dem Goldsuchen zusammen oder Organhandel mit Kindern und Jugendlichen. Das Internet hilft in dieser Situation mit dem schnellen Kontakt mit der Polizei in Tupiza, die 120 km Luftlinie entfernt ist. Die Leute hier sind gut bewaffnet und erfahren im Umgang mit Schusswaffen. Banditen gibt es hier schon immer, die beiden berühmtesten sind Butch Cassidy und Sundance Kid. Beide sollen angeblich 1908 in San Vincente, hier in der Nähe erschossen worden sein. Sie hatten die Lohngelder der Minenarbeiter gestohlen.

 

https://www.esmoraca-bolivia.org/

Tweets von Padre Dietmar Krämer @CP4PG

Erstellt mit 1&1 Homepage Builder

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 All Rights Reserved. Bernhard Adelmann